das von kaimartin klingt physikalisch.

 

trotzdem müssen auch physiker was produzieren und verkaufen - wieso nicht mathe I, II, III vom Studium verwerten ?

 

------------------------

 

nun, in der verschlüsselungstechnik tun die deutschen doch auch einiges arbeiten und geld verdienen, das durchschnittsalter der mitarbeiter ist 29.

 

große primzahlen sind da jedenfalls gefragt.

 

 

a hoch p ist kongruent zu a (modulo p), p primzahl.

 

In diesem jahr (1640) hat die mathematik gestoppt.

 

 

Wir haben ja ein Elektron-Neutrino, Elektron-Anti-Neutrino, Müon-Neutrino, Müon-Anti-Neutrino, Tauon-Neutrino, Tauon-Anti-Neutrino

1 Eintrag von 1 Autor 

 

 

 

ich (Atomic Rooster Ändern)

 

1. März

 

 

Ich würde sagen die Spins vom Elektron-Neutrino, Elektron-Anti-Neutrino, Müon-Neutrino, Müon-Anti-Neutrino, Tauon-Neutrino, Tauon-Anti-Neutrino sind

3/2, 1/2, 5/2, 3/2, 1, 3.